Weitere Medallien für Germania in Plodiv

2015-plovdiv

NICO UND LUCAS SIND WELTMEISTER !!

Der Achter mit Nico Merget und Lucas Duhnkrack hat soeben die Goldmedaille bei den Weltmeisterschaften in Plovdiv in der Zeit von 5:33:56 mit fast 3 Sekunden Vorsprung vor den USA und fast 5 Sekunden Vorsprung vor Rußland souverän gewonnen.
Herzliche Glückwünsche!

Gestern gewann Clara Bergau im leichten Doppelvierer die Bronzemedaille in 6:53:32 hinter den Italienerinnen und knapp hinter den Französinnen.
Auch hierzu herzliche Glückwünsche!

Der Germania-Männer-Vierer-ohne mit Alex Usen, Jan Kruppa, Philipp Nonnast und Moritz Bock gewann gestern das B-Finale souverän in 6:08:71 mit vier Sekunden Vorsprung vor den Österreichern. Daß sie schneller waren als alle Medaillengewinner des A-Finales nützt leider nichts – so sind nun mal die Regeln. Trotzdem: Herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Leistung!