Leonie Pless qualifiziert sich für Europameisterschaften

Was sich in den letzten Wochen bereits abgezeichnet hat, kann heute bestätigt werden. Leonie Pless hat sich für den leichten Doppelzweier der Frauen qualifiziert!!! Damit startet sie in zwei Wochen in der olympischen Bootsklasse auf der Europameisterschaft. Nach letzter Saison, die für Leonie leider etwas durchwachsen war, meldet sie sich in diesem Jahr wieder beeindruckend in der Nationalmannschaft zurück. Herzlichen Glückwunsch Leo!!

Nach zwei Tagen der Qualifikation und Nominierung der leichten Doppelzweier in Krefeld konnte Leonie Pless die  entscheidenen Rennen für sich entscheiden. Ebenfalls erfreulich war, dass sich im leichten Männer Doppelzweier auch zwei Athleten des TopTeam Rhein-Main durchsetzen konnten.

Leonie im Einer