RAD Lager Mayrhofen (Österreich)

Im vergangenen Jahr hat das FRGG Junior Team das erste Mal den Weg in das Zillertal gewählt um ein sportlich ambitioniertes Sommerprogramm zu starten. Auf dem Rad wurden im vergangenen Jahr die Berge im Umfeld der Ziller beklommen.

Die ersten Bilder aus Mayrhofen sind bereits in Frankfurt eingetroffen. Die Stimmung ist gut und die Kids freuen sich auf eine sportliche Woche auf dem Rad und beim Wandern (und wenn nichts mehr geht im Pool auf dem Campingplatz).
Die lokalen kulinarischen Anreize unterstützen in diesem Fall die Motivation auf der Berghütte anzukommen.

Die Gruppe kehrt am kommenden Sonntag wieder zurück nach Frankfurt um die letzte Sommerferienwoche zu beginnen. In der letzten Sommerferienwoche beginnt die Vorbereitung der Herbstsaison 2017.

#uphill
#FRGG69
#GForce69

JK