Großer Finaltag am Sonntag !!

Heute wurden auf den Deutschen Kleinbootmeisterschaften die Viertel- und Halbfinals ausgetragen! Das TopTeam zeigte seine herausragende Form und ist morgen mit insgesmt sieben Sportlern in den A-Finals vertreten. Nico Merget ist endlich der Durchbruck geglückt und hat sich am Ende stark im Halbfinale durchgesetzt. Bei den leichten Frauen dominierten Ladina Meier, Katrin Thoma und Leonie Pless die Halbfinals, sodass alle drei morgen um den Titel kämpfen werden. Johannes Ursprung zeigte im Bahnverteilungsrennen mit seinem Sieg im leichten Männerzweier, dass er morgen mit seinem Partner Patrik Deutscher Meister werden möchte. Neuzugang Stephan Krüger feierte im Halbfinale sein Comeback nach dem olympischen Zyklus und siegte ebenso. Schließlich lieferte Julian Schneider eine starke Performance auf der zweiten Streckenhälfte und steht morgen auch im A-Finale. Auffällig war die grandiose Leistung der Sportler vor allem auf der zweiten Streckenhälfte. Das Team beweist wieder, dass das Winterrtraining unseres Trainers Ralf Hollmann äußerst fruchtbar war und für die kommenden Aufgaben gerüstet ist.

Die Finals beginnen morgen um 10:30 und werden alle im Internet übertragen. Wir drücken allen    die Daumen!!

https://www.errv.com/deutsche-kleinbootmeisterschaft