Nico und Ladina ziehen ins Finale ein!!

Morgen, am Freitag, beginnen bereits die Finals des Weltmeisterschaften! Nico Merget präsentierte sich heute bärenstark mit seinem Männervierer und zog als Dritter ins A Finale der WM  ein!! Herzlich Glückwunsch Nico zu dieser tollen Leistung.

Stephan Krüger verpasste im Männerdoppelvierer leider den Sprung ins A  Finale. Nur die erste beiden Boote qualifizierten sich, die Crew um Stephan wurde allerdings Vierter und tritt nun im kleinen Finale an.

Ladina Meier erreichte mit ihrem leichten Frauendoppelvierer ebenso das A Finale, sodass zwei unserer Athleten um die Medaillen mitfahren werden.

Katrin und Leonie ruderten heute ebensfalls ins C Finale des leichten Frauendoppelzweiers !!

Wir wünschen Alle für ihr Abschlussrennen auf dieser WM und dieser Saison viel Glück!!

 

Zeitplan der Finals:

Ladina im LW4x am Freitag um 11:44 Uhr

Stephan im M4x am Samstag um 9:34 Uhr

Katrin und Leonie im LW2x am Samstag um 14:01 Uhr

Nico im M4- am Samstag um 11:46 Uhr