Neue Jugendkurse für 2021 terminiert

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder Jugendkurse anzubieten zu können. Die Nachfrage war in den vergangenen Jahren ungebrochen hoch.

Das vollständige Kursangebot finden Sie HIER. Diese richten sich an Kinder & Jugendliche ab Jahrgang 2010 (außer Summer Games). Wir empfehlen eine Körperhöhe (weiblich und männlich) von 155cm (außer Summer Games). Über die Ferienspiele (Summer – Games) hoffen wir unseren Beitrag zur Entlastung von Familien beitragen zu können. Darüber hinaus möchten wir vielen Kinder und Jugendlichen einen Einblick in die schönste Natursportart geben. Hierfür können wir die o.g. Kurse anbieten.

Unser Grunelius Bootshaus wird im Verlauf der Jahre 2020 – 2021 errichtet. In der zweiten Jahreshälfte hoffen wir diedie Jugendkurse im neuen Bootshaus durchführen zu können.

Etwaige Rückfragen richten Sie bitte an Tobias Teschke und sein Team.