23.2.2022

Bericht zur 26. Deutschen Indoor-Ergo Meisterschaft 2022

Am vergangenen Sonntag, den 20.02.2022 fanden die 26. Deutschen Ruderergometer Meisterschaften statt.Für die FRG Germania war hier unser Mastersruderer und RBL-Teammitglied Joachim Ringer am Start und konnte nach einer konsequenten Vorbereitung in überzeugender Manier den Titel in der Mastersklasse “D“ (MDA 50 Jahre) erringen.

Am vergangenen Sonntag, den 20.02.2022 fanden die 26. Deutschen Ruderergometer Meisterschaften statt.

Für die FRG Germania war hier unser Mastersruderer und RBL-Teammitglied Joachim Ringer am Start und konnte nach einer konsequenten Vorbereitung in überzeugender Manier den Titel in der Mastersklasse “D“ (MDA 50 Jahre) erringen.

Die Rennen bei den Masters wurden über 1000m ausgetragen und Joachim fuhr hier mit einer sensationellen Leistung nach 03:00,2min über die Ziellinie. Eine Zeit, bei der selbst 20 Jahre jüngere Ruderer wackeln und zu kämpfen haben.

Herzlichen Glückwunsch also an unseren TOP-Athleten aus dem RBL-Trainingsteam, der nun die am 26.02.2022 stattfindenden Ergometer Weltmeisterschaften in Hamburg in Angriff nehmen wird. Hier wird natürlich versucht, ebenfalls in die Medaillenränge zu fahren.

No items found.
Über den Autor

Katrin Thoma

social media

Weitere News