21.9.2022

Erfolgreiches Charity Event am Opernplatz

Am 16. September fand das große Charity Event in Kooperation mit BMW Frankfurt am Opernplatz statt.

Drei Stunden lang wurde auf den Ergometern gerudert - Profis und Hobby-Sportler legten sich gleichermaßen für den guten Zweck in die Riemen. Und erruderten am Ende gemeinsam einen stattlichen Spendenstand von 19.000 Euro zugunsten der "Psychologischen Soforthilfe Frankfurt – Wegweiser für Kinder und Jugendliche" der Universitätsklinik Frankfurt.

Das Wetter meinte es dabei nicht nur gut – pünktlich eine Woche vor dem offiziellen Herbstbeginn zogen die Temperaturen an und es gab den einen oder anderen Schauer von oben. Die Teilnehmer des Charity-Events ließen sich davon jedoch kaum beeindrucken. Die 35 Ergometer der FRG Germania, die eigens für das Event auf den Opernplatz gebracht worden waren, standen während der dreistündigen Aktion so gut wie nie still.

Begleitet wurde das Event von FFH-Moderator Daniel Fischer. Neben zahlreichen Vertretern der Germania und von BMW waren außerdem auch ein paar prominente Gesichter vor Ort.

Wir danken an dieser Stelle allen, die dieses Event möglich gemacht und tatkräftig unterstützt haben!

Weitere Bilder der Aktion sind auch in unserer Galerie im internen Mitgliederbereich zu sehen.

Dieses coole Video gibt zusätzlich einen tollen Überblick über die Aktion und hat die Stimmung vor Ort gelungen eingefangen.

RTL berichtet ebenfalls über Hannes Jaenicke beim Charity Event.

No items found.
Über den Autor

FRG Germania

social media

Weitere News