10.5.2022

Sieg und Platz zwei der Germania-Masters bei der Undine Regatta Offenbach

Zahlreiche Rennen hatten die Germania Masters bei der Regatta der Offenbacher RG Undine gemeldet (Zweier, Vierer, Achter), leider fanden nur sehr wenige statt.

Im Doppelzweier Altersklasse Masters C gewannen am Samstag Jürgen Blatzheim und Volkhard Kempf unter den strengen Augen von Christiane Huth, im Boot der Wasserschutzpolizei.

Im Doppelzweier Mixed Altersklasse D fuhren Anna Warnke und Jürgen Blatzheim am Sonntag ganz knapp auf einem zweiten Platz ins Ziel.

Dank Marvin war der Bootstransport auch geregelt, ohnehin war die Stimmung am Bootsplatz im Germanenzelt sehr gut. Die Veranstalter hatten sich viel Mühe gegeben, Kuchen und Bratwürste waren vorzüglich.  Dank der Fangemeinde (Elke Rosak am Samstag, Christiane Huth am Sonntag) war auch Unterstützung garantiert.

No items found.
Über den Autor

FRG Germania

social media

Weitere News